Apps schliessen sich wenn ich game hacker geöffnet haben

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Julius
  • Forum-Beiträge: 53

02.07.2016, 19:53:22 via App

Hallo Leute
ich hab vor ein paar Tagen angefangen eine App ( Dragon Mania ( nicht Legend )) zu spielen. Jetzt hab ich ein fehl Kauf gemacht und generell wollte ich mir gems cheaten ( die App gibt es nicht mehr im playstore und alle Server dafür sind off ) aber sobald ich game hacker geöffnet habe schmeißt mich das Spiel vor dem lade Screen raus. Hat jemand eine Idee ?

P.S. habe cm11 und game Killer und game gih funktionieren nicht

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.07.2016, 20:04:14 via Website

Hallo julius,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte hab Verständnis, dass wir keine Tipps zu Tools geben können, mit denen illegal Inapp-Käufe umgangen werden können.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins