LG G5 — Schlechte Internetverbindung

  • Antworten:1
Ribaary7
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2016, 15:40:23 via Website

Hallo,

hab vorgestern mein lg g5 bekommen und eig ersetzt das lg g5 mein nexus 5 sehr gut, wenn nur nicht das problem da wäre, dass das handy sehr lange braucht, um Internetseiten zu laden und z.T. überhaupt nicht lädt. Das Problem habe ich nicht nur in chrome, sondern auch bei firefox und diversen anderen apps wie z.B. instagram (nur halt mit posts und nicht mit internetseiten^^). Am router sollte es auch nicht liegen, da bei meinem nexus 5 alles einwandfrei funktioniert.
Zurückgesetzt habe ich das handy auch schon. Deswegen bin ich gerade ziemlich ratlos.
Hoffe es kann mir hier wer helfen, danke im voraus.

Antworten
Marvin R.
  • Forum-Beiträge: 16

11.03.2017, 23:27:25 via Website

Defekte Wifi "Antenne" ?

Antworten