LG G4 ohne Akku starten

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2016, 10:55:29 via Website

Hallo Leute,

Heute in der früh ging mein LG G4 plötzlich (bei 100% Akku) aus und nun lässt es sich nicht mehr einschalten, auch nicht wenn es mit dem Netzteil verbunden ist. Nun hätte ich eine Bitte an eich, könntet ihr bitte testen ob sich euer LG G4 ohne Akku einschalten lässt? Somit könnte ich ein Akku Problem ausschließen.

Danke für eure Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2016, 17:09:43 via Website

wenn man den Akku eine Weile entfernt bootet das Handy für etwa 5 Sekunden und geht dann wieder aus. Den Recovery Mode kann man nicht aktivieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2016, 11:41:05 via Website

Hallo Lukas,

mich würde interessieren, ob das Problem mit einem neuen Akku behoben werden konnte.

Ich hatte am Montag leider das selbe Phänomen. Akku voll, nehme das LG von der Ladestation , schau 2 Minuten später drauf und alles ist aus und tot.

Test mit externem Akku Lader ( wegen Kontrollleuchten) - nix geht mehr. Da der Akku 4 Kontakte hat, hoffe ich auch , dass es eine Macke des Akkus ist.

Gruß

Stephan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2016, 15:22:37 via Website

Hallo Stephan

Muss dir leider mitteilen dass ein neuer Akku nichts gebracht hat, Handy lies sich nicht mehr einschalten.

Trotzdem viel Glück,
Lukas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.259

13.10.2016, 15:25:07 via Website

Dann ist es wahrscheinlich der Bootloop-Fehler. Musst Dein Phone einschicken... M

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel