LG G4 ohne Akku starten

  • Antworten:8
Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2016, 10:55:29 via Website

Hallo Leute,

Heute in der früh ging mein LG G4 plötzlich (bei 100% Akku) aus und nun lässt es sich nicht mehr einschalten, auch nicht wenn es mit dem Netzteil verbunden ist. Nun hätte ich eine Bitte an eich, könntet ihr bitte testen ob sich euer LG G4 ohne Akku einschalten lässt? Somit könnte ich ein Akku Problem ausschließen.

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

02.07.2016, 11:55:06 via App

Geht nicht ... da brauch ich nichts zu testen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Lukas F.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

02.07.2016, 12:22:54 via App

Hallo Lukas,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

halt mal den Power Knopf für etwa 30 Sekunden. Vielleicht hat sich der Bootloader aufgehangen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Lukas F.

Antworten
Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2016, 16:39:40 via Website

funktioniert leider nicht, trotzdem danke!

Antworten
Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2016, 17:09:43 via Website

wenn man den Akku eine Weile entfernt bootet das Handy für etwa 5 Sekunden und geht dann wieder aus. Den Recovery Mode kann man nicht aktivieren.

Antworten
SteWi
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2016, 11:41:05 via Website

Hallo Lukas,

mich würde interessieren, ob das Problem mit einem neuen Akku behoben werden konnte.

Ich hatte am Montag leider das selbe Phänomen. Akku voll, nehme das LG von der Ladestation , schau 2 Minuten später drauf und alles ist aus und tot.

Test mit externem Akku Lader ( wegen Kontrollleuchten) - nix geht mehr. Da der Akku 4 Kontakte hat, hoffe ich auch , dass es eine Macke des Akkus ist.

Gruß

Stephan

Antworten
Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2016, 15:22:37 via Website

Hallo Stephan

Muss dir leider mitteilen dass ein neuer Akku nichts gebracht hat, Handy lies sich nicht mehr einschalten.

Trotzdem viel Glück,
Lukas

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

13.10.2016, 15:25:07 via Website

Dann ist es wahrscheinlich der Bootloop-Fehler. Musst Dein Phone einschicken... M

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten