Samsung Galaxy S4 — Antenne Defekt ? Falsch geflashed ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2016, 17:03:58 via Website

Hallo Zusammen,
hab gerade erfolgreich den Touch und Display eines S4 ausgewechselt, danach das Handy noch geflashed mit der neuesten Firmware.
Jetzt habe ich aber kein Netz, nur Notrufe, das Antennen Symbol zeigt aber durchgehend 2 Balken. Trotzdem kein Empfang.

Also hab ich nochmal geflashed. Immer noch nichts, dann hab ich die Antennen ausgetauscht.
Auch nichts.

Gibt es eine Möglichkeit raus zu finden welche Firmware ich brauche, bzw. welche die Orginale ist ?
(PDA,CSC Sind ja nun nicht mehr Original sondern neu geflashed... )

Ich hatte auch mal was gelesen, das der Knox nicht auf 0x1 stehen darf, ist bei mir der Fall.

Produktcode : GT I9505ZWADBT

I9505XXUHOB7_I9505OXAHOB7_DBT
I9505XXUHOA7_OXAHOA7

Die Firmware hab ich geflashed, auch immer Clean install.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

29.06.2016, 17:08:33 via Website

Hallo Jimbo,

ist die IMEI noch vorhanden?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2016, 17:19:31 via Website

3 IMEI entfernt


Edit by Mod Ludy

— geändert am 29.06.2016, 17:23:45 durch Moderator

Antworten

Empfohlene Artikel