Samsung Galaxy S4 — Antenne Defekt ? Falsch geflashed ?

  • Antworten:5
Jimbo
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2016, 17:03:58 via Website

Hallo Zusammen,
hab gerade erfolgreich den Touch und Display eines S4 ausgewechselt, danach das Handy noch geflashed mit der neuesten Firmware.
Jetzt habe ich aber kein Netz, nur Notrufe, das Antennen Symbol zeigt aber durchgehend 2 Balken. Trotzdem kein Empfang.

Also hab ich nochmal geflashed. Immer noch nichts, dann hab ich die Antennen ausgetauscht.
Auch nichts.

Gibt es eine Möglichkeit raus zu finden welche Firmware ich brauche, bzw. welche die Orginale ist ?
(PDA,CSC Sind ja nun nicht mehr Original sondern neu geflashed... )

Ich hatte auch mal was gelesen, das der Knox nicht auf 0x1 stehen darf, ist bei mir der Fall.

Produktcode : GT I9505ZWADBT

I9505XXUHOB7_I9505OXAHOB7_DBT
I9505XXUHOA7_OXAHOA7

Die Firmware hab ich geflashed, auch immer Clean install.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.06.2016, 17:08:33 via Website

Hallo Jimbo,

ist die IMEI noch vorhanden?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Jimbo
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2016, 17:14:15 via Website

Ja, soll ich sie Posten ?

Antworten
Jimbo
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2016, 17:19:31 via Website

3 IMEI entfernt


Edit by Mod Ludy

— geändert am 29.06.2016, 17:23:45 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

29.06.2016, 17:25:30 via App

Hallo Jimbo,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deine IMEI Nummer aus Sicherheitsgründen entfernt, für alle anderen, ja die Nummer war eine "Echte".

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Jimbo
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2016, 17:26:22 via Website

Vielen Dank !

Antworten