Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 Videos lasen sich nicht im Internet abspielen

  • Antworten:2
Patrick Zilling
  • Forum-Beiträge: 7

27.06.2016, 22:40:15 via Website

                                Hi Leute

Ich habe ein Samsung Glaxy S4 GT-15505 Handy. Leider lasen sich die Videos nicht mehr im Internet abspielen. Egal ob bei 100 % Wlan, und auch egal welchen Browser ich Benutze. Wenn ich auf einer Seite gehe, und mir ein Video anschaue lagt und stockt es. Aber meistens kommt eine Meldung wo steht: (The Video could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported) Ich bin schon ein halbes Jahr am machen und tun. und weis leider nicht mehr weiter. Ich habe schon alles gemacht was man machen kann, Handy zurückgesetzt, Apps zurückgesetzt, etliche Browser ausprobiert vom Chrome, Dolphin , CM Browser, Opera Browsr, Firefox. Die Videos von meiner Kamera und Whatsapp, oder auch youtube app gehen alle. Aber wenn ich auf einen Browser auf eine Seite gehe und mir dort ein Video ob HD oder Sd anschauen will, Gehen sie nicht. Mein Handy hat das aktuelle Update drauf, also Update 5.0.1. Ich war sogar so verzweifelt, und habe mein Handy gerootet, weil ich gedacht habe es würde am Update liegen. Habe jetzt Update 6.0.1 und ResurrectionRemix drauf. Aber leider geht es trotzdem nicht. Mein Handy hat leider keine Garantie mehr drauf, ihr seit also meine letzte Hoffnung. Ich Hofe ihr könnt mir helfen.

Antworten
Patrick Zilling
  • Forum-Beiträge: 7

29.06.2016, 19:42:29 via Website

Kann mir keiner helfen?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.06.2016, 19:49:29 via App

Hallo Patrick Zilling!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten