OnePlus 3 — oneplus support /service - Retoure

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

26.06.2016, 14:12:05 via App

Hat jemand mit dem Kundenservice von oneplus Erfahrung gemacht bzw bei Retoure?

Auf der Homepage wirbt das Unternehmen, dass man das oneplus 3 kostenlos innerhalb von 15 Tagen zurücksenden kann. Versprochen wird natürlich immer sehr viel, deshalb würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit dem Hersteller sind.

Kann ich mich darauf verlassen, dass ich mein Geld bei nicht gefallen (Retoure) ohne Probleme erstattet bekomme?

Danke

— geändert am 26.06.2016, 14:13:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

26.06.2016, 15:00:46 via Website

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Kundenservice von oneplus aber, wenn mit dem 15 tägigen Rückgaberecht geworben wird auf derer Website, dann mache ein Screen davon und dann hast du im Streitfall einen Beweis und kannst ggf. bei Unstimmigkeiten juristisch vorgehen, zusätzlich würde ich mir die AGB nochmal genau durchlesen und ggf. ein Screen ziehen.
Somit kannst du das durchaus austesten.
So würde ich es machen... hoffe aber, das sich noch jemand meldet, mit eigener Erfahrung.

Liebe Grüße
Rüdiger

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

26.06.2016, 15:41:27 via Website

Finde ich gut und richtig.
Ich hoffe, das du positive Erfahrung mit dem Kundenservice von oneplus machen darfst.

Liebe Grüße
Rüdiger

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2016, 16:44:06 via Website

Bei mir ist die Sache katastrophal gelaufen:
Gerät Ende Juni gekauft, wenige Wochen OK dann Totalausfall (frozen touchscreen etc.).
Service request erstellt, Gerät Ende August eingeschickt, Adresse Nürnberg ging aber wohl nach Polen (Beipackzettel).