Mit wlan verbunden aber das Internet funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2016, 20:39:50 via Website

Ich besitze ein LG G4 und wenn ich mich mit meiner Firtz box 7330 verbinde, funktioniert das Internet nicht (Aus irgend einem grund geht nur die app Intagram). An meinem Laptop funktioniert alles ohne Problme. Ich hab gegooglet wie ich es lösen kann, doch die fritz.box seite lässt sich nicht aufrufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

27.06.2016, 08:56:22 via Website

Sind denn die WLAN-Settings auf Deinem Smartphone korrekt?

Greeetz
Michael

SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
SM-N9002 (Note 3) - SVA 13.0
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

27.06.2016, 09:54:33 via Website

Meine Freundin hat bei ihrem Asus Zenpad und dem Galaxy S5 ein ganz ähnliches Problem: mit WLAN Verbunden, aber die Geschwindigkeit ist ultra langsam.
Unsere Chromecast Sticks funktionieren jedoch problemlos und mein Huawei P8 ebenfalls. :-/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.09.2017, 22:53:14 via Website

Uff, lag einfach an dem Handy selbst, es war defekt. Hatte einen Boot-Loop und alles ausgetauscht wurde, ging das mit dem Wlan dann auch wieder. Btw sorry fuer die spaete Antwort!

Antworten

Empfohlene Artikel