Can not find Class Edit Text

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

24.06.2016, 15:36:33 via Website

image

Hallo liebe Profis,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem Implementieren(glaube ich). Bzw. er kann die Klasse Edit Text nicht finden. Er kann auch die Text Views und viele andere Sachen nicht finden obwohl ich für alles eine Klasse erstellt habe.

Freue mich über Hilfe von euch.
LG

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

24.06.2016, 15:46:18 via Website

Hallo Jordi,
su musst nicht für alles eine Klasse erstellen, du musst nur die passenden imports hinzufügen.
Normalerweise sollten die Errors auch im Code Rot markiert werden. Gehtst du dann mit der Maus drauf und drückst Alt+Enter, dann schlägt dir AndroidStudio optionen vor, welche du auswählen kannst.
Bei Standardklassen wie EditTexts ist die Lösung dann imer der import (Menüpunk Import class)

Zudem sind auch hier fehler im Code:
Die buttons oben darfst du zwar definieren, aber nicht initialisieren.
Also definieren:

Button speichern;

und initialisieren dann in der onCreate:

speichern = (Button)findViewById(...);

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

24.06.2016, 17:03:33 via Website

Und schaue dir mal Butterknife an... könnte dir vielleicht hilfreich sein.. http://jakewharton.github.io/butterknife/

Vorallem folgender Punkt:
VIEW LISTS

You can group multiple views into a List or array.

@BindViews({ R.id.first_name, R.id.middle_name, R.id.last_name })
List nameViews;

— geändert am 24.06.2016, 17:05:12

Antworten

Empfohlene Artikel