Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Firefox stürzt ständig auf dem Galaxy Note ab

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

20.06.2016, 21:28:16 via Website

Hallo,

sind jemandem Probleme mit dem FF bekannt? Er erzeugt bei mir immer wieder schwarze Fenster und stürtzt dann regelmäßig ab.

Es dankt
der Spender

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

22.06.2016, 22:54:55 via App

die aktuelle app wirds wohl sein, neustart des geräts schon gemacht?
gab es einen definierten zeitpunkt ab wann das problem aufgetreten ist, z.b. seit die app xyz aktualisiert oder installiert wurde?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

28.06.2016, 20:17:06 via Website

Hmm leider nicht,

es ist so, dass ich, auch nach einem Neustart, das Browserfenster normal angezeigt bekomme. Dann scrolle ich ein bisschen nach unten und plötzlich habe ich schwarze Rechtecke. Das geht so weit, dass der gesamte Bildschrim schwarz ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.165

29.06.2016, 05:25:59 via Website

De-installieren und neu installieren versucht?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

25.04.2017, 22:09:40 via Website

Ja auch schon gemacht. Seit dem letzten Update sind keine schwarzen Rechteckem mehr aufgetaucht. Aber abstürzen tut er immer noch sporadisch...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

26.04.2017, 21:27:33 via Website

Jo, hat ja nicht jeder immer Zeit mit diesem Internetz und so, wird sich ja eh nicht durchsetzten, aber bis dahin...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.04.2017, 22:31:08 via App

Ja klar, 10 Monate lang "keine Zeit für Internetz und so"... Wo warst du denn unterwegs? Mal eben nach Afrika ausgewandert?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel