Samsung Galaxy S7 — Standart Anwendung wieder einmalig Starten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

20.06.2016, 19:55:26 via Website

Hallo
Ich habe mehrere Videoplayer Apps Samsung Videoplayer,  MX Player und Localcast.  Wenn ich Videos mit mein S7 guckte benutzte ich den Samsung Video Player oder Mx Player und dann stellt er mir die frage welchen Videoplayer ich als Standart benutzen will und dann ist die für immer als Standart festgelegt. Und wenn ich mit Localcast die Videos auf Chromecast übertragen will muss ich wieder in den Anwendungsmanager und die Standard Einstellung wieder löschen, wird nach einiger Zeit lässtig. Bevor ich das S7 hatte hatte ich das Samsung Galaxy Alpha mit der Software Lollipop 5.0.0 und er hat nach jedem Start von den Videoplayer gefragt ob ich das nur einmalig öffnen will oder als Standart festlegen will. Kann man das auch auf den S7 mit Software Marshmallow 6.0.0 auch so einstellen wie auf die Software Lollipop das nach jeden Start fragt ob man die App einmalig starten soll ?

Antworten

Empfohlene Artikel