Ist mein Handy schrott?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2016, 11:04:53 via Website

Kann ich meinen Handy weg schmeißen?
Hallo,Ich wollte gestern auf meinen Handy die Build.prop editieren und habe sie aus versehen gelöscht!Dann habe ich mein Handy neu gestartet und dann ging nix mehr nach dem boot Logo nur schwarzer Blidschirm!Ins Recovery komme ich ebenfalls nicht!Auch kein Bootloader (Fastboot) ist drauf!Ich habe alles versucht!Das einzigste wo ich drauf komme ist die Factory dort kann ich aber nur Tests und so machen mehr nicht!Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht!Was kann mann da machen!Mein Gerät heißt Cubot s350.Und ist gerootet!Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.06.2016, 12:33:08 via Website

Hallo Edi,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

19.06.2016, 08:33:00 via App

Hallo Edi,

schau mal hier bei Kommentar #108. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.

— geändert am 19.06.2016, 08:34:35

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

19.06.2016, 16:09:51 via App

Edi Potelli

... Und ist gerootet! ...

Das das gerootet war ist klar, sonst wäre so ein Unfug ja auch nicht möglich. ;)

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, eine build.prop von jemand anderem (mit gleichem Phone!) zu bekommen. Diese dann per adb push drauf kopieren und alles ist wieder gut.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel