Zufall oder Bestimmung?

  • Antworten:4
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.04.2009, 10:27:47 via Website

Hey Leute,

heute wurde der 1.500 Beitrag gepostet. Besonders die ersten beiden Ziffern und natürlich der Punkt in der Mitte haben auf mich etwas mystisches. Wäre doch ein super Tag für Android 1.5 :grin: :grin:

Also T-Mobile, haltet euch ran damit aus Zufall Bestimmung wird.



Und laut Gerüchten wird in den USA und im UK Android 1.5 bereits fleissig ausgeliefert. Das lässt doch hoffen.

— geändert am 30.04.2009, 10:30:20

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.04.2009, 11:17:29 via Website

:grin:

Sehr schön!! Zumal ja morgen auch noch der 1. Mai - also der 1.5 - ist!

Zeit für einige Verschwörungstheorien... :)

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

30.04.2009, 11:22:15 via Website

Fabien Röhlinger
:grin:

Sehr schön!! Zumal ja morgen auch noch der 1. Mai - also der 1.5 - ist!

Zeit für einige Verschwörungstheorien... :)

Freaks!
Jetzt möchtet ihr mir bestimmt noch erzählen das es um 15:00 Uhr kommt oder?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.04.2009, 11:32:36 via Website

Woher weisst Du das?? Gehörst Du etwa auch zu "denen"...?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.04.2009, 11:48:51 via Website

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ich fall vom Stuhl aber so richtig.

Ja der 1.5. is Morgen. Das hab ich noch garnicht beachtet. Wir sind hier wohl Teil von etwas ganz Großen... :grin::grin::grin:

Vielleicht kommt es ja schon morgen Nacht umd 01:50. Ich bleib mal wach und halte euch auf dem laufenden. :grin: :grin:

— geändert am 30.04.2009, 11:53:19

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten