Wie kann ich Google Chrome auf die App AirPin (PRO) streamen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

12.06.2016, 15:18:40 via Website

Hallo,
ich habe mir vor kurzen den MINIX Neo mit Android 4.4 gekauft. Ich habe eben gesehen, dass auf dem kleinen Helden AirPin Pro installiert ist und habe natürlich gleich mal ausprobiert, ob ich über den Windows Media Player Streamen kann was auch wunderbar und unkompliziert funktioniert hat. Jetzt ist der Chrome Browser auf dem MINIX seeehr langsam unterwegs, da er nur 1GB RAM hat... Da dachte ich mir das ich eigentlich die Anime Plattformen wie Proxer&Co. je eigentlich vom PC auf den MINIX dann streamen kann. Nur hab ich nichts finden können bei Google und deswegen bin ich jetzt hier :D Kann mir jemand sagen, ob das GC von Haus aus kann und wenn ja wie und wenn nein ob es eine kompetente Erweiterung dafür gibt? Ich würde auch auf Mozillas Firefox gehen wenn jemand hierfür eine Lösung hat.

— geändert am 12.06.2016, 16:09:02

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

12.06.2016, 16:07:29 via App

Hallo DeathKidSkinner,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel