Androidpit verlinkt falsch?

  • Antworten:6
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

10.06.2016, 11:07:53 via Website

Hallo,
wie man hier im Thread erkennen kann, habe ich einen Link zu Mediamarkt gepostet. Komischerweise kann man das Angebot in der AP-App sehen, von der Website am PC aus sieht man das Angebot aber nicht, sondern wird direkt auf die Hauptwebsite geleitet. Liegt das nun an AP oder Mediamarkt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

10.06.2016, 11:27:27 via Website

Bei mir ist ein ein Firmenproxy, kann das daran liegen?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

10.06.2016, 11:55:47 via Website

Hallo,

ich werde über dem Browser auch ganz normal weitergeleitet.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

10.06.2016, 15:30:41 via App

ich nutze keinen VPN oder ähnliches:)

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

10.06.2016, 16:59:25 via App

@Tobi: Aus der App

wenn ich bei deinem verlinkten "hier" klicke, werde ich auf die mobile Web von AndroidPIT geleitet und es sieht so aus:

Uploaded with Directupload Image Sharer

eBay, nicht MediaMarkt und blablabla-Seiten-Link

— geändert am 10.06.2016, 17:01:52

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

10.06.2016, 17:11:01 via App

Mark Birkner

Hallo, schau mal weiter unten im Thread da gibt es ein S7 glaube, dass zu Media Markt führt


Edit by Mod Ludy: Vollzitat entfernt

— geändert am 10.06.2016, 17:52:58 durch Moderator

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten