Gibt es beim Z5 noch Probleme?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2016, 21:40:00 via App

Hallo, ich suche ein neues Smartphone und bin da auf zwei verschiedene Handy gestoßen, einmal das neue OnePlus3 und das ältere Sony Xperia Z5. Jetzt habe ich zwei Fragen, einmal: Hat jemand Erfahrung mit dem oneplus3 und gibt es bestimmte Dinge die stören und hat das Sony Xperia Z5 noch Probleme mit Hitze und Schmutz auf dem DISPLAY?

Danke;-)

— geändert am 26.06.2016, 11:38:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

09.06.2016, 21:45:01 via Website

Was darf es denn kosten?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

09.06.2016, 21:51:33 via App

Zu deiner Überschrift, die demnächst eh von einem Moderator moniert wird:

Ja, gibt es, Tomaten, Gurken, Äpfel, Eier...

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

jori

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.634

09.06.2016, 22:00:13 via Website

Und es gibt das iPhone 5SE. Bestimmt auch auf Märkten in Tschechien. Vielleicht sogar mit Android :D ;)

— geändert am 09.06.2016, 22:01:52

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

09.06.2016, 22:08:14 via App

Hallo Vincent!
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
Anders als Matze behauptet passt der Titel des Thread durchaus für eine Kaufberatung.
Wie Dänu schon fragte, ist die Preisklasse wichtig welche du dir vorstellst. Darf es etwas teures sein oder eher im mittelklasse Breich?

@Matze: Bitte nimm uns die Entscheidung ob ein Titel aussagekräftig ist nicht vorweg. Wenn wir es für nötig halten werden wir den TE schon darauf hinweisen.
Zudem dass es auf dem Markt viel gibt, das weiß Vincent selber. Wenn du seine Frage gelesen hast und antworten willst, dann bitte mit Antworten die ihm helfen könnten eine Entscheidung zu treffen.
Danke

— geändert am 09.06.2016, 22:10:56

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Andy N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

09.06.2016, 22:22:53 via App

Also wenn der Preis egal ist kann man natürlich das LG g5 (genau 5,3"), das HTC 10 und das Samsung Galaxy s7 empfehlen;) die sind technisch ziemlich genau auf Augenhöhe, das g5 hängt meiner Meinung nach aber ein bisschen hinter den beiden...insgesamt ist es hier aber va Geschmackssache, zB welche Haptik, Zusatzfunktionen und welche UI du bevorzugst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2016, 06:23:29 via Website

Ich denke, das Huawei P9 erfüllt deine Anforderungen. Die von LEICA zertifizierte Kamera ist sehr gut. Der Fingerabdrucksensor ist einer der Besten am Markt... Aber auch das Vorgängermodell solltest du dir mal ansehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

10.06.2016, 11:00:58 via App

Wie wäre es sonst mitm Nexus 6p? Hat zwar kein sd slot, aber 128gb sollten ja wohl reichen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

10.06.2016, 11:30:48 via Website

Hat er nicht gesagt, das er unter 5 Zoll bleiben will ?

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

10.06.2016, 11:45:29 via Website

Halo,

Ich kann dir da nur die Aktuelle Sony Geräte Sony Xperia Z5 und Z5c anbieten.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

10.06.2016, 12:07:04 via Website

Mike

Hat er nicht gesagt, das er unter 5 Zoll bleiben will ?

Nö, siehe

Vincent Pintaske

[...] ich suche ein Smartphone, welches <5,3Zoll hat, [...]

Antworten

Empfohlene Artikel