Huawei P9 beim Telefonieren zu leise

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2016, 12:19:30 via Website

Hallo zusammen,
hab seit gestern ein P9 und merke, dass beim Telefonieren der Gesprächspartner relativ leise zu hören ist.
Gibt es hierfür einen Trick oder ist das ein generelles Problem?
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

09.06.2016, 12:22:35 via App

Hast du die Lautstärke vielleicht niedrig eingestellt? Bei meinem P8 funktioniert das problemlos.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

09.06.2016, 12:23:42 via Website

Maurice

Hast du die Lautstärke vielleicht niedrig eingestellt? Bei meinem P8 funktioniert das problemlos.

...aber bitte während des Telefonierens lauter stellen ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Wolfgang Gfrerer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2016, 15:02:36 via Website

Maurice, danke für deine schnelle Antwort und ja, ich hab auch während dem Telefonieren auf die höhste Lautstärke eingestellt ;-/ SG Wolfgang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

09.06.2016, 18:43:56 via App

Dann werden die Möglichkeiten wohl begrenzt sein... Vielleicht während des Telefonates auf den Lautsprecher umschalten?

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2016, 13:32:00 via App

Hallo Wolfgang,
bei meinem P9 besteht das Problem so nicht. Entweder liegt es an deinem Gesprächspartner, der ein schlechtes Mikrofon hat, oder aber eben an deinem Lautsprecher.
Um dem Problem an deinem Lautsprecher auf den Grund zu gehen, kannst du dir (soweit du WhatsApp benutzt) dir dort eine Sprachnachricht schicken lassen und beim abspielen das Handy ans Ohr halten. Dann wird auf den Telefonlautsprecher umgeschaltet und du kannst feststellen, ob er dort auch so leise ist.
Ich hoffe es liegt nicht an deinem Gerät. Ansonsten musst du es wohl leider einmal einschicken.
Hoffe ich konnte dir helfen.
FG Karl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 195

27.07.2016, 08:59:21 via Website

Hallo
Sollte es tatsächlich am P9 liegen, unbedingt austauschen!
Möchtest Du das Handy jemals verkaufen, wäre das ein bedeutender Mangel und macht das Handy nahezu unverkäuflich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2016, 16:11:32 via Website

Ich habe einen Bekannten der mich sehr häufig anruft. Am Anfang hatte mich das irritiert, weil er trotz voller Lautstärke am P9 sehr leise war. Ein Anruf bei der Mailbox von o2 hat mich dann aber schnell beruhigt, da die Dame dann fast zu laut war, bzw. ich aus einem Meter Entfernung von der Hörmuschel noch mithören konnte. Lag also am Mikro des Gegenübers.

— geändert am 25.10.2016, 16:12:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2016, 17:32:13 via Website

Wie geht man während des telefonierens auf Lautsprecher,ich habe das P9 ? Danke

— geändert am 08.11.2016, 17:33:54

Antworten

Empfohlene Artikel