Bubble lässt sich nicht deinstallieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2016, 11:29:34 via Website

Hallo zusammen

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor paar Tagen am Tablet Filme geschaut. Nach ein paar Folgen kam vermehrt Werbung.
Das Tablet ist nagelneu. Keine Apps oder so installiert.
Ich habe dann unter Einstellungen - Apps geschaut und dort ein Programm gefunden was Bubble heisst. Ich kann es nicht deinstallieren oder deaktivieren. Wenn ich auf Beenden erzwingen gehe ist es paar Minuten aus und dann wieder aktiv. Es gibt kein App Symbol im Menü...das ist nur bei den Einstellungen unter Apps zu finden.
Auch unter Sicherheit - Apps mit Nutzungsdatenzugriff...aktiviert sich das immer wieder selbst. Habe das Tablet schon zweimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt das verschwindet nicht.
danke und Grüße
Thali

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

08.06.2016, 11:40:05 via App

Hallo Thalinomel,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Das ist eine System App und hat mit deinem Problem nichts zu tun.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Thalinomel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2016, 12:03:25 via Website

Hi Ludy und danke :)

Echt jetzt? Also Bubble ist nichts schlimmes? Weisst du denn woran das liegen kann das soviel Werbung kommt? Adblocker ist drauf über Mozilla trotzdem kommt viel Werbung.

Gruß Thali

Antworten

Empfohlene Artikel