Samsung Galaxy S7 Edge — S7 Edge in Silber kaufen

  • Antworten:6
Julian Fix
  • Forum-Beiträge: 5

06.06.2016, 21:16:28 via Website

Ich brauche einen Rat, der das S7 Edge in Silber betrifft. Bei Amazon wird es wohl aus Übersee Eingeschifft da die Sendung über 10 Tage dauern kann und noch ein Zuschlag von 22€ alleine für das Verschicken hinzukommt. Das Gerät läuft aber auf den Exynos Prozessor. Außerdem ist besagtes Gerät nicht unter der Auswahl gelistet wenn man "S7 Edge" eingibt, sondern es erscheint nur wenn man "S7 Edge Silber" eingibt. Denkt ihr das kann man sich guten Gedankens kaufen, so dass auch alles mit den LTE Frequenzen, usw. funktioniert? Ich würde nur ungern das Gerät in schwarz kaufen oder gar 750+€ für ein silbernes Gerät bei einem anderen seriösen Händler ausgeben.
Vielen Danke im voraus :)

Leider kann ich keine links zu externen Seiten Posten. Falls ihr auf Amazon nachschauen wollt, gebt einfach S7 Edge Silber ein.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.06.2016, 22:11:39 via App

Also soweit ich weiß, wurde das Gerät so nicht direkt nach Deutschland gebracht. Wenn man aber den News, verschiedener Blogs glauben schenken mag, wurde dieses letzten Monat geändert. Die Frage ist nur, ob diese Geräte auch wirklich EU Geräte sind. Wenn du aber mal bei Amazon schaust, wird es von Amazon selbst noch nicht vertrieben. Amazon selbst sagt, dass es das Gerät noch nicht gibt. Die Angebotenen Geräte, welche du dort angeboten bekommst, kommen nicht von Amazon selbst.

Leider kenne ich die anderen Shops nicht, welche dort Ihr Geräte anbieten. Vielleicht kann man mit einem dieser ja Via Mail Kontakt aufnehmen und nachfragen.

Wäre nun wirklich ärgerlich wenn es kein eu Gerät ist und man das deutsche LTE Netz dann nicht nutzen kann.

Julian Fix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

06.06.2016, 23:35:27 via Website

Das Samsung Galaxy S7 Edge ist auch in Titanium Silver verfügbar. Überall in Deutschland zu erwerben. Das deutsche S7 Edge läuft auch mit dem Exynos. Das amerikanische hingegen mit dem Snapdragon.

http://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-s7-edge-2134593.html

Wenn du ein Gerät aus den USA importieren möchtest, dann fallen in jedem Fall 19% des Warenwertes Einfuhrumsatzsteuer an. Außerdem sieht das mit der Garantie sehr schlecht aus, wenn es kein europäisches Gerät ist.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian PetersJulian Fix

Antworten
Julian Fix
  • Forum-Beiträge: 5

07.06.2016, 09:20:25 via Website

Alles klar, vielen Dank für eure Antworten, ich werde dann einfach mal den Verkäufer anschreiben :)

Antworten
Julian Fix
  • Forum-Beiträge: 5

07.06.2016, 09:34:49 via Website

Ich habe jetzt hier nochmal einen link aus ebay rausgefischt. Wenn man auf Artikelbeschreibung geht werden auch die unterstützten LTE Bänder angezeigt, wo so weit ich weiß das Deutsche dabei ist.

Da ich leider immer noch keine links einfügen kann sind anbei ein paar Screenshots des Artikels.

image

image

image

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.06.2016, 16:20:04 via Website

Hallo Julian,

bin gerade dabei einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen und brauche/ will kein neues Telefon. Könnte mir das S7 Edge (EU Modell) auch in silber bestellen und würde es wenn Du es willst Dir für 600 € verkaufen. Neu, Original versiegelt und mit Lieferschein für die Gewährleistung. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Rhein-Main Gebiet, könnte es aber auch verschicken. Gib Bescheid, falls Interesse besteht.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Julian Fix
  • Forum-Beiträge: 5

07.06.2016, 16:46:21 via Website

Das wäre ein super Angebot, Christian!
Ich denke ich werde darüber noch 1-2 Nächte schlafen bevor ich eine endgültige Entscheidung fällen werde. Versand wäre mir am liebsten da das Rhein-Main Gebiet doch recht weit weg von uns ist. Versandkosten werden dann auch von mir übernommen.

Antworten