LG G3 — Daten sichern wenn Handy nicht mehr angeht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

05.06.2016, 15:11:30 via Website

Der Titel sagt eigentlich alles. Mein G3 geht seit zwei Tagen nicht mehr an. Fing damit an, dass ich das Handy immer nur für ein paar Sekunden benutzen konnte und der Bildschirm dann immer dunkler bis schwarz wurde. Seit gestern ging dann gar nichts mehr und jetzt bekomme ich immer wenn ich das Handy starte kurz das LG Logo und dann einen Bluescreen.

Meine Frage ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Daten auf den PC zu ziehen? Ist mir sehr wichtig doch leider erkennt nicht mal mehr der PC das Handy.

Bitte um Antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

05.06.2016, 17:21:35 via Website

Das glaube ich nicht. Der Speicher und die Datenträgerpartitionen sind ja an sich noch im Takt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

05.06.2016, 17:35:00 via App

Woher willst Du das wissen? Bei den von Dir geschilderten Symptomen kann man das nicht sagen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

05.06.2016, 18:47:52 via Website

Weil es gestern für 10 Minuten wieder lief und ich in der Zeit auf alles zugreifen konnte. Wahrscheinlich ist es das Motherboard was Probleme macht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

05.06.2016, 19:37:47 via App

Wenns nun aber nicht mehr angeht und vom Pc nicht erkannt, wird kannst Du nix machen.

— geändert am 05.06.2016, 19:38:14

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel