SUCHE: App zum Korrekturlesen, Notizen machen etc. (PDF)

  • Antworten:1
Floh
  • Forum-Beiträge: 10

02.06.2016, 10:41:38 via Website

Hey, ich weiß nicht recht wo das hier hingehört.. aber glaub hier bin ich dann doch am besten aufgehoben. Ich suche eine App, in der ich PDFs öffnen und lesen kann, mir aber auch Textstellen markieren kann und mir zu diesen Stellen Notizen setzen kann, die mir hinterher alle angezeigt werden...

Glaube - vom Gefühl - wäre Textkraft etwas gewesen, was es aber wohl nur für iOS gibt ... Kennt hier jemand eine App, die so etwas vollziehen kann? Ist ja an sich nichts aufwändiges, aber bevor ich mir den Wolf absuche und x-tausend Apps runterlade.

Ach ja, genutzt werden soll die App auf einem Samsung Galaxy Tab A, u.a. eben zum Korrekturlesen von verfassten Exposés, Treatments und Drehbüchern. Das Ausdrucken von über 120 Seiten ist doch zu viel ... Aber am Laptop lesen kann ich schlichtweg nicht.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

02.06.2016, 15:27:01 via App

Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt
https://www.nextpit.de/forum/647171/suche-dringend-eine-app-um-pdf-dateien-oder-mit-word-erstellte-dokumente-zu-bearbeiten

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten