Google Play Ländereinstellung ändern

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 107

01.06.2016, 01:13:11 via App

Hi Leute, brauche mal kurz eure Hilfe.

Ich würde meinen Google Play Store gerne von deutsch auf englisch (genauer Großbritannien) umstellen.

Hintergrund ist, dass ich mittlerweile mein deutsches Nexus 5 in England betreibe, und nun würde ich gerne Android Pay bzw. eine mobile Banking App betreiben. Diese kann ich aber im deutschen Playstore nicht bekommen. Allerdings bekomme ich den Playstore nicht umgestellt. Englische IP (sowohl mobile data als auch WiFi) sind vorhanden, dennoch ändert sich im Playstore nichts. Hab auch keinerlei Ländereinstellung gefunden?

Jemand vielleicht schon Erfahrungen?

Viele Dank,
Andi

Antworten

Empfohlene Artikel