Samsung Galaxy Note 4 landet immer im Download Modus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

31.05.2016, 18:26:41 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4.
Vor zwei Wochen habe ich das Neue Software-Update 6.0.1 auf mein Handy geladen. Seit dem Tag an hing es und ich konnte nichts gescheit machen. Außerdem rebootete es ständig neu. Ich hab dann durch den Recovery Modus nen hard Reset gemacht und das jetzt schon öfter. Hat sich gebessert. Heute hat es den ganzen Tag gehalten nur heut vor ner halben Stunde hat es wieder angefangen. Wenn ich das Handy normal anmachen möchte kommt des immer in den Download Modus mit der Meldung oben links "Could not do normal Boot" habe mir außerdem auch einen neuen Akku bestellt da das Handy auch immer sehr warm wurde (lag am Akku) und einfach ausging. Der ist aber leider noch nicht angekommen. Meine sd Karte hatte ich auch entfernt dadurch ging es flüssig.. nur jetzt bootet es ständig in Download Modus. Hat jemand eine Idee was ich tun
könnte? Momentan startet es nur bis zum Samsung Logo und bricht ab. Bootloop. Werde gleich nochmal in die Recovery booten und einen Factory Reset ausführen. Würde mich über Hilfe freuen.

— geändert am 31.05.2016, 18:31:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2016, 13:24:18 via Website

Habe das gleiche Problem und muss ständig den Akku rein und raus machen das es mal normal startet manchmal kann man garniert mal mehr Power machen

Antworten

Empfohlene Artikel