"4: Run" Tab nach Schließung wieder öffnen wie? Android Studio Tab Interface

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 21

28.05.2016, 12:05:13 via Website

Hallo,
ich habe ausversehen das "4: Run" Fenster in der Tab Leiste unten im Android Studio geschlossen,
ich weiß nicht wie ich es wieder öffnen kann? Ohne Android Studio neu zu installieren!

— geändert am 28.05.2016, 12:15:12

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

28.05.2016, 12:09:34 via App

Hallo Jonah!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)



Eigentlich öffnet sich das beim nächsten Rund der app von selbst.
Sonst müsstest du das irgendwo im Window Menü wieder einblenden können. weiß gerde die Menüreihenfolge nicht

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

28.05.2016, 12:16:15 via App

Hallo Jonah!

Super, wenn deine Frage geklärt ist, setze doch bitte noch deinen Thread auf "Beantwortet"!

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel