App für Traffic-Verbrauch gesucht

  • Antworten:3
Claus Cairo
  • Forum-Beiträge: 26

27.05.2016, 09:25:28 via Website

Hallo,
seit einiger Zeit frisst mein A3 (A300F) tierisch viel Traffic-Volumen auf.

Jetzt suche ich eine App, in der sich sehen kann, wieviel Traffic jede App verbraucht, damit ich den oder die Querschläger löschen kann.

Ich habe woanders gelesen, dass dies die App Network TrafficStats tun soll. In googleplay ist die app aber nicht (mehr) vorhanden. Kann mir bitte jemand dafür eine App empfehlen?

Danke

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.05.2016, 11:10:20 via Website

Instabridge hab ich drauf

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

27.05.2016, 13:54:57 via App

Ich nutze Watchdog, gibt es als kostenlose und Bezahl-Version.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten