App für Traffic-Verbrauch gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

27.05.2016, 09:25:28 via Website

Hallo,
seit einiger Zeit frisst mein A3 (A300F) tierisch viel Traffic-Volumen auf.

Jetzt suche ich eine App, in der sich sehen kann, wieviel Traffic jede App verbraucht, damit ich den oder die Querschläger löschen kann.

Ich habe woanders gelesen, dass dies die App Network TrafficStats tun soll. In googleplay ist die app aber nicht (mehr) vorhanden. Kann mir bitte jemand dafür eine App empfehlen?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

27.05.2016, 11:10:20 via Website

Instabridge hab ich drauf

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.874

27.05.2016, 13:54:57 via App

Ich nutze Watchdog, gibt es als kostenlose und Bezahl-Version.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten

Empfohlene Artikel