Whatsapp Sprachnachrichten brechen ab

  • Antworten:3
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

24.05.2016, 21:39:17 via Website

Guten Tag,

ich habe ein großes Problem mit meinem Honor 7. Immer wenn ich Sprachnachrichten bei Whatsapp mache, bricht einfach zwischendrin die Nachricht ab.. das ganze läuft in Audio so ähnlich ab "Hallo, wie ge... Leise .... und heute war ich im Caffee"
Es ist nur wenn ich Nachrichten Aufnehme so, alle die ich bekomme, kann ich Vollständig anhören.

Über den Audiorekorder funktioniert das Mikrofon normal, also schließe ich einen Hardware Fehler komplett aus.
(Kamera/Video Ton ist auch normal)

Ich denke mal es wird ein Software Fehler sein, ob dieser von Whatsapp oder Huawei kommt, weiß ich aber nicht.
Vielleicht haben andere ja ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür.
Danke!

Infos:
Android 6.0
Whatsapp Version: 2.16.89

Grüße,
G.

Antworten
Johann Gerlach
  • Forum-Beiträge: 15

25.05.2016, 22:43:00 via Website

Probier mal erst auf das Texteingabefeld zu klicken, so dass die Tastatur sichtbar ist. Und dann die Sprachnachricht zu verschicken. Ich meine, dass das Whatapp intern ist...

Gio P.

Antworten
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

26.05.2016, 12:28:15 via App

tatsächlich funktioniert das. Aber das stört mich ziemlich.. gibt es da ein Update oder so?

Antworten
Johann Gerlach
  • Forum-Beiträge: 15

26.05.2016, 17:31:25 via Website

Nicht das ich wüsste. Vielleicht gibt's einen Fix beim nächsten Whatsapp Update.

Antworten