Google Nexus 4 — HILFERUF Nexus 4 nach Display tausch unbenutzbar.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2016, 00:50:03 via Website

Hallo liebe Nexus Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem bei dem ich euch um Hilfe bitten möchte.
Ich habe in mein Nexus 4 ein neues display eingebaut.
Hat alles super funktioniert. Nachdem ich dann mein Telefon starten wollte ging es erst garnicht an.
Habe es ersteinmal aufgeladen da es gut 10 Monate nicht in gebrauch war.
Als es dann auf dem display anzeigte das es lädt und auch schon die hälfte voll war Versuchte ich es erneut zu starten.
Es startet bis auf dem Display Google erscheint und geht dann einfach wieder aus.
Manchmal lädt es auch länger bis diese sich bewegenden Punkte kommen.
Ich habe schon einen factory Rest gemacht und es über 12 stunden laden lassen aber es kommt immer das selbe Problem.
Wenn ich die power taste sehr lange gedrückt halte fängt die led an rot zu blinken.
Bin mitterweile echt verzweifelt, liegt es an dem Akku?
Lg und dank im Vorraus.

Antworten

Empfohlene Artikel