Alle Apps welche Google Karten verwenden gehen nicht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2016, 11:08:04 via Website

Hallo,

ich hoffe das hier ist das richtige Forum für meine Frage.
Ich habe das Problem, dass alle Apps die Google maps Karten verwenden nicht mehr richtig funktionieren.
Zum Beispiel Airbnb, eine Camping APP, die APP meines Netzanbieters...
Wenn ich bei zum Beispiel bei Airbnb mir die Unterkünfte auf der Karte anzeigen lasse, kommt nur eine weiße Fläche statt der Karte. So ist das bei all den Apps.

Vielen Dank schon mal !
Gruß Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

23.05.2016, 16:18:55 via App

Geht denn Google Maps?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

24.05.2016, 06:56:01 via Website

Jein, die Karte an sich und navigieren ja, aber es kommt immer "kein Zugriff auf ihr Konto". Dadurch habe ich keine Verlauf etc. Darunter ist ein anmelden button aber wenn ich den drücke kommt eine Fehlermeldung.
Jedoch wird mein Konto angezeigt, wenn ich dieses Seitlich Menü öffne. Genau so als ob ich angemeldet wäre...
Außerdem habe ichbdas Gefühl, dass alles sehr langsam lädt im Vergleich zu früher...

Gruß Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.05.2016, 07:43:36 via Website

RootPirat

Hast du in letzter Zeit Maus geupdatet?

Maus? (thinking)

Lösche doch unter Einstellung, Apps mal die Daten von Google Maps. Wenn das nicht hilft, von Maps die Updates deinstallieren und Smartphone neu starten.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2016, 07:04:11 via Website

Hallo,

danke schon mal für die Antworten.

  1. Ja, immer wenn ich wlan hatte wurden alle apps geupdated.

  2. Das mit Daten löschen habe ich sowohl bei maps als auch bei den betreffenden Apps gemacht. Hat aber nichts geholfen.

  3. Wie deinstalliere ich denn nur die updates ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.05.2016, 07:19:40 via App

nils rittel

Hallo,

danke schon mal für die Antworten.

  1. Ja, immer wenn ich wlan hatte wurden alle apps geupdated.

  2. Das mit Daten löschen habe ich sowohl bei maps als auch bei den betreffenden Apps gemacht. Hat aber nichts geholfen.

  3. Wie deinstalliere ich denn nur die updates ?

Zu 3: So wie du auch eine App deinstallierst, da Maps schon vorinstalliert ist, wirst du nur die Option haben, die Updates zu deaktivieren.

Ausserdem kannst du unter www.apkmirror.com schauen, ob es nicht vielleicht eine neuere Version gibt.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel