Android Betriebssystem startet nicht beim MPC700GPR001-Polaroid Tablett !

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

21.05.2016, 00:48:31 via Website

Hallo,
ich habe das Tablett Polaroid MPC700GPR001 mit der Androidversion OS 2.2.
So nun habe ich folgendes Problem: Sobold ich auf den Powerknopf drücke , geht es an. Es erscheint jedoch nur dieses grüne Android Männchen. Es springt hoch, dreht sich und hüpft das wars. Mehr kommt nicht. Auch dann nicht, wenn ich + oder - plus der Powertaste gleichzeitig gedrückt halte. Ich würde mir gerne ein neues Betriebssystem installieren. Weis jedoch nicht so recht welches und wie. Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.05.2016, 07:54:15 via App

Hallo Davis

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.05.2016, 12:06:58 via Website

Hallo,
o.k. - Welches wäre der passende Bereich Deiner Meinung nach?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.05.2016, 12:11:18 via Website

Hi,
ich meine in welchem Bereich muß ich jetzt nach einer evtl. Antwort nachschauen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.011

21.05.2016, 12:33:02 via App

Du hast es doch schon gefunden :?

Zum Problem : hast du schon nach tasten Kombis gegooglet? Wenn du nämlich ins recovery kommst kannst du wipe Data machen oder eine neue Rom flashen. Es ist allerdings ein China Tablet und es könnte schwer sein, dazu eine Rom bzw die tasten Kombis zu finden. Oder wird es so am PC erkannt?

Ich muss schon sagen das System ist MEGA alt. Sicher, dass du nicht lieber was neues haben möchtest?

— geändert am 21.05.2016, 12:33:25

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.05.2016, 12:43:29 via Website

Hallo,
ja, bei den Tastenkombis hatte ich bereits nachgeschaut.Power + Volume gleichzeitig beim starten gedückt halten. Dann sollte man in ein Menue gelangen. Es funktioniert jedoch nicht. Ständig habe ich nur dieses grüne Android Männchen vor Augen, wenn ich das Tablett versuche ein zu schalten. Das ist mein Problem. An den PC habe ich es noch nicht versucht an zu schließen. Sicher brauche ich daf+ür jedoch wieder Treiber, welche ich nicht habe. Was soll ich nun weiter machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.05.2016, 16:15:44 via Website

Hallo,
nichts desdotrtz, das Problem ist allerdings nach wie vor das gleiche, wie oben beschrieben. In Root Verzeichnis bin ich bisher nicht gekommen. Laufwerkstreiber, damit derbPC das Tablett erkenn könnte ich auch gebrauchen. Hmm, wer könnte mir helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.05.2016, 10:40:31 via Website

Hallo,
ich möchte hiermit noch einmal die Gelegenheit nutzen und um technische unterstützung bitten.
Ich benötige sicher eine neue Firmware, , dabei ist es mir ganz gleich welche. Android oder Win PC. Hauptsache die Funktion kann wieder hergestellt werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.011

22.05.2016, 12:16:14 via App

Wofür dieses pushen? :?
Google mal nach Tablet name Firmware flashen und guck ob es Anleitungen gibt

— geändert am 22.05.2016, 12:16:35

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.05.2016, 19:50:35 via Website

Hallo,
o.k.! Werde ich machen. Das Puschen hatte ich nur gemacht, damit mein Thread wieder nach oben geschoben wird, bzw. oben bleibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.05.2016, 20:02:30 via Website

Hallo Davis,

Dennoch bitte ich dich, dass Pushen zukünftig zu unterlassen, es wird sich schon jemand melden, wenn er eine Antwort für dich hat.
Wenn jeder seine Threads pushen würde, wäre auch keinem geholfen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel