Fotogalerie App, die Fotos und Videos trennt?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 94

19.05.2016, 21:58:32 via Website

Die Frage ist eigentlich recht simpel: ich bin auf der Suche nach einer einfachen, aber übersichtlichen Galerie-App bei der Fotos und Videos klar getrennt werden. Bei der Huawei Galerie lässt sich das alles nicht sortieren und ordnen, sondern Videos sind z.B. mitten drin und müssen bei Bedarf erst gesucht werden.

Im Artikel mit den besten Galerie-Apps wurden genau 2 Stück vorgestellt und selbst wenn, mag ich jeweils anhand der Beschreibungen nicht erst jede einzelne davon mal runterladen, installieren und austesten; da verlasse ich mich lieber auf Erfahrungswerte anderer User.
Nun denn: hat jemand Vorschläge? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

19.05.2016, 22:14:33 via Website

Ich weiß zwar nicht welches Huawei du hast, aber beim P8 wird getrennt

image

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

19.05.2016, 22:32:48 via Website

Matze

Ich weiß zwar nicht welches Huawei du hast, aber beim P8 wird getrennt

..manchmal stolper ich echt über meine eigene Dummheit. Ich hab das P8 nun seit November und hab die Galerie noch nie so "genau" betrachtet um zu sehen, dass ich da oben zwischen Fotos und Alben umschalten kann Oo .. Heilige Sche***e
Ich war stets nur in der Foto Übersicht, wo eben alles auf einmal angezeigt wird. Jessas. Ich geh nach Hause.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

19.05.2016, 22:34:55 via App

Hallo Bumi,

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

19.05.2016, 22:51:23 via App

Und bevor du an der Sortierung der Bilder verzweifelst, so wie ich damals ^^:

Wenn du in einem Album bist und nach unten ziehst, hast du verschiedene Sortiermöglichkeiten.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

19.05.2016, 23:09:45 via Website

Matze

Wenn du in einem Album bist und nach unten ziehst, hast du verschiedene Sortiermöglichkeiten.

Wieso find ich so was nicht selber raus? Ohwei. Man möge mir mein Smartphone entreissen.

Antworten

Empfohlene Artikel