Samsung Galaxy S5 Active — Samsung S5 Daten auf den PC laden ohne Bildschirmentsperrung?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2016, 20:09:57 via Website

Hallo,

meine Freundin hat folgendes Problem: nach etlichen Stürzen, die "nur" zu einem gesprungenem Glas führten, ist beim letzten Sturz ihr Display schwarz geblieben. Das Handy funktioniert soweit noch (nach dem WhatsApp-Nachrichtenton zu urteilen), aber eben das Display nicht mehr.
Nun hatte sie auf ihrem Handy jede Menge Fotos und andere Dokumente, die sie gerne behalten bzw auf den Rechner ziehen würde, kann aber nun ihre Tastensperre nicht lösen, da das Display ja kaputt ist. Gibt es eine Möglichkeit die Daten doch noch vom internen Speicher runterzubekommen?

Danke im Voraus

Antworten

Empfohlene Artikel