Samsung Galaxy S2 — Samsung galaxy S2 ... is plötzlich aus ... Datenrettung möglich ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2016, 14:50:59 via Website

Hallo zusammen ,
ich hoffe das man mir hier Helfen kann .....
Mein treues S2 hat sich gerade mitten im Chat aufgehangen und geht jetzt nichtmehr an :(
Akku is voll auch mit ersatz Akku schon versuht bekomme es nicht mehr an ..... cry
Kann mir jemand helfen wie ich es wieder zum laufen bekomme oder zumindest de Daten (Bilder)
noch ihrgendwie retten kann ?!

Lg Jaky

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

19.05.2016, 18:27:44 via App

mal versucht ins Recovery zu booten?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2016, 18:41:52 via Website

also hab jetzt ausprobiert ...
antaste drücken mit verscheidenen kombis und dauer von lautstärke tasten und home button nix klappt :(
nimm aber gerne noch vorschläge entgegen vieelicht ja eine dabei die ich noch net hatte ^^
der nimmt auch den anschluss unten nicht an also komme auch so net drauf handy service am telefon meinte hab warscheinlich
systhem abgeschossen :( weil handy zu alt sei könnte das passieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.05.2016, 18:45:37 via Website

Hallo Jaky,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

20.05.2016, 19:30:16 via App

Das liegt an der Platine im Smartphone, die geht nach einziger Zeit (je häufiger, man das Smartphone nutzt, umso schneller geht es komplett aus). Datenrettung ist hierbei nicht möglich. Wobei ich sagen muss, entweder eine Platine ist im Smartphone kaputt oder der Mainboard im S2 ist hinüber, das kann man Wechseln (hierbei ist sehr viel Geduld und Feingefühl von Nöten) und entsprechendes Werkzeug. Lass mal einen ran aus der Familie/Verwandtschaft oder Freundes Kreis der sich damit auskennt.

Antworten

Empfohlene Artikel