S5 Root problem wird nicht bei odin anerkannt

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.05.2016, 14:47:08 via Website

Guten tag,ich habe ein problem beim rooten von meinem S5 undzwar wenn ich mein handy am medienübertragungs kabel erkennt mein pc mein handy nicht mehr im Download modus.
Bitte um Hilfe

— geändert am 18.05.2016, 14:50:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.05.2016, 14:48:29 via App

Hallo Dzemal

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.05.2016, 14:57:55 via App

Danke für das Anpassen des Titels. :)

Ist das Gerät bereits gerootet? Womit hast du gerootet und welche Rom verwendest du?

Oder willst du erst rooten?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.05.2016, 15:02:08 via Website

Also allgemein habe ich schon mehrmals andere samsung Smartphones gerootet aber bei dem s5 habe ich es mit odin und einer Autoroot datei aber wie gesagt wenn ich in den download modus gehe duch tastenkombination erkennt odin nicht mehr mein s5 an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.05.2016, 15:06:29 via Website

So richtig verstanden, ob das Gerät nun bereits gerootet wurde, habe ich noch immer nicht.

Wenn du aber bereits einige Samsungs gerootet hast, dann solltest du dies hier ja noch wissen ;)
Du musst Kies installieren (wegen der Treiber), dann im Task Manager deines PCs alle Kies Prozesse beenden und Odin als Administrator ausführen.
Sollte Odin das Gerät trotzdem nicht erkennen, hilft oftmals ein anderes USB Kabel und / oder ein anderer USB Steckplatz am Rechner.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.05.2016, 15:39:21 via Website

Habs jetzt probiert , habe kies3 instaliert und ausgeführt dann geschlossen und odin als administrator ausgeführt , neues kabel klappt auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.05.2016, 16:24:42 via Website

habe treiber ruter geladen und hat geklappt aber bei meinem hany steht binary status (Custom) aber superSU kann ich runterladen aber nicht ausführen weil da iwas mit daten fehlen und superSU kann das selber nicht runterladen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.05.2016, 16:28:01 via Website

Das bedeutet, dein PC bzw Odin hat das Phone erkannt?

Was die fehlt sind die SU Binaries. Die kann man zwar manuell flashen, mich wundert aber, dass deine Root-Methode diese nicht mitbringt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.05.2016, 18:01:56 via Website

Habs jetzt gerootet undzwar nicht mit CF-Autoroot sondern twrp .
Aber xModGames und game hacker werden angehalten wenn ich sie ausführen will.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.05.2016, 18:33:25 via Website

Freut mich, dass es geklappt hat - zu illegalen Apps wirst du hier jedoch keine Hilfe bekommen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

19.05.2016, 09:18:11 via Website

Lade dir bei Aptoide die kingrootapp runter und die rootet dein Handy von alleine ....habe bei meinen zwei handys mit kingrootapp gerootet und bisher keine Probleme

Antworten

Empfohlene Artikel