Huawei P8 — Verzögerung Sperrbildschirm

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2016, 18:08:47 via Website

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das P8. Musste leider direkt wieder, wegen Pixelfehler, eingeschickt werden. Am Freitag kam es dann endlich wieder an. Das Display wurde getauscht. Nun hab ich ein neues Problem, wenn ich den Bildschirm entsperren will, klappt das nie direkt. Ich muss immer erst ein paar Sekunden warten bis es reagiert. Das mit dem 2 mal anklicken und entsperren funktioniert jetzt leider auch gar nicht mehr... Muss da dann
schon wie ne bekloppte drauftippen ... Kann das am neuen Display liegen? Mich nervt es tierisch und ich will es eigentlich nicht nochmal einschicken. Jemand eine Idee oder führt da kein Weg ans erneute einschicken vorbei?

Liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.05.2016, 18:12:02 via App

Wenn du das Erste neu gekauft hattest würde ich sogar auf ein Neues bestehen, ein neu eingebautes Display ist nicht so stabil wie das Original.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel