Wo sind die WhatsApp Backups?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

14.05.2016, 01:25:50 via Website

Hallo, habe bei WhatsApp eingestellt, dass wöchentlich ein Backup bei Google Drive hochgeladen wird. Doch dort sehe ich davon nichts. Ist das normal? Angeblich soll bereits ein Backup hochgeladen worden sein...

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.05.2016, 07:43:50 via Website

Am PC gehst du in Google Drive. Dann auf das Zahnrad, dann Apps verwalten. Da siehst du, dass von WhatsApp was vorhanden ist.

if all else fails, read the instructions.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

14.05.2016, 08:38:28 via App

Hallo EurenikZ,

das Thema wurde hier schon thematisiert.

Hier mach ich dann der Übersichthalber zu, im verlinktem Thread geht es dann bitte weiter.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲