Foto / Bild aus Galerie/Download sichtbar in E-Mail

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

11.05.2016, 17:29:02 via Website

Hallo alle zusammen,

ich benötige noch einmal Eure Hilfe. Die Frage hatte ich am 17.10.15 schon einmal gestellt. Zwischenzeitlich musste ich mein Tablet TrekStor Surftab breeze 7.0 quad auf Werkseinstellung zurücksetzen und nun klappt es nicht mehr -- oder ich habs vergessen :$

Ich möchte, wenn ich meine E-Mails mit web.de verschicke, die Fotos oder Bilder gleich sichtbar in der Mail geöffnet und nicht als Anhang. Wie muss ich das machen?

So habe ich es bisher versucht: Mailseite geöffnet, drücke auf Büroklammer, Anlage hinzufügen von z. B. Download, dann auf Bild länger drücken, tut sich nichts, sondern auf der Mailseite ist unten: 162.jpg aber nicht das geöffnete Bild.

Danke im Voraus und sonnigen Gruß aus Hannover
Ilse

  • Forum-Beiträge: 34

13.05.2016, 16:12:07 via Website

:( bin enttäuscht. Bisher noch keine Antwort.
Sonst gab es immer so schnelle Tipps und Hilfe und nun?

Kennt sich denn keiner mit der Frage aus? Leider finde ich auch unter FAQ oder über Google keine entsprechenden Antworten.

Es handelt sich doch nun mal um Android :-(

Gruß
Ilse

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

13.05.2016, 16:22:45 via App

Hallo Ilse_B!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

  • Forum-Beiträge: 34

13.05.2016, 16:51:42 via Website

:P hab ich dich vorgelockt...hatte doch auf eine Antwort von Dir gehofft, da wir das Thema schon einmal hatten.

Ich hab doch Geduld, bin ja gar nicht so....

Wünsche Dir und allen anderen Forenmitgliedern ein wunderschönes, sonniges und erholsames Pfingstfest - auch wenn angeblich die Eisheiligen da sind -

Gruß
Ilse

Empfohlene Artikel