Play Store - Google Play Spiele Services Symbole

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.05.2016, 20:48:31 via Website

Hallo,

ich habe in zwei meiner Apps die Google Play Spiele Services implementiert, sodass eine Rangliste und Erfolge vorhanden sind. Das Komische ist nur, bei einer meiner Apps sieht es im Play Store so aus:
image

Bei Clash of Clans aber zum Beispiel so:
image

Was ist das für ein Symbol rechts bei clash of Clans neben dem Google Play Spiele Icon? Es sieht ähnlich aus, wie das Icon für "Erfolge" (welche ich auch implementiert habe), aber bei meiner App (Bild oben) ist das Icon nicht.

— geändert am 10.05.2016, 21:26:48

Antworten
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

10.05.2016, 21:03:27 via App

Vielleicht Symbol für Smartwatch? Bin zwar kein Entwickler, könnte ich mir aber vorstellen.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

10.05.2016, 21:04:54 via App

Es zeigt an, ob die App Android Wear unterstützt. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.05.2016, 21:25:44 via App

Ja das ist doch das Symbol bei meiner App (oben) oder nicht? Ich frage mich aber was das Symbol bei clash of clans (unten) bedeutet.

— geändert am 10.05.2016, 21:26:01

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

10.05.2016, 21:48:59 via App

Ich denke, dass bei Clash of Clans noch angezeigt wird, welchen Teil der Google Play Games Services genutzt wird, weil da sonst nur ein Symbol wäre (kein Android Wear).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

11.05.2016, 07:21:22 via App

Bei meiner anderen App, steht aber auch nur dieser Controller, da diese nicht mit Wear kompatibel ist. Finde ich ein bisschen komisch.

Antworten