LG G2 — Knock Knock mit Google Now Launcher funktioniert nicht.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

08.05.2016, 23:34:38 via Website

Hallo, ich nutze das LG G2 sehr gerne. Da sich an der Seite keine Tasten befinden kann ich es gut in die KFZ Halterung einsetzen.
Durch Knock Knock ist es schnell einsatzbereit. Nun hatte ich mir den Google Now Launcher installiert. Leider funktioniert Knock Knock dann nicht Mehr. Ich bin ständig mit dem Auto unterwegs und benutze Ok Google. Navigiere nach .....
Ich finde Google Now Genial, versorgt er mich doch mit den Nachrichten aus meiner Umgebung gibt es etwas Ähnliches ?
Ich meine Sprachgesteuert. Knock Knock finde ich SUPER. Vielen Dank für die vielen Tipps im Voraus. Gruß Peter

— geändert am 09.05.2016, 00:38:56

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

08.05.2016, 23:51:53 via App

Hallo Peter!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

09.05.2016, 22:32:12 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kcinapp.launcher
Der hier kann glaub ich links ne App hinmachen, also mit dem wischen.
Ansonsten bietet dieses OkGoogle aufjedenfall auch der Nova Launcher an, nur halt nicht das wischen um Gnow zu öffnen.
Gesten können beide. Also knock knock

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

09.05.2016, 22:38:34 via App

also bei mir funktioniert es auf meinem G Flex ohne Probleme. auch mit Gnow, sicher dass die Option an ist?

Systeme:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 6.0
Windows XP - Windows 8.1
Ubuntu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.05.2016, 00:01:30 via Website

Vielen Dank. Man muss den Knock off oben und knock on unten doppel Tippen und dann geht es. Danke für die Mühe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.05.2016, 00:04:31 via Website

Vielen Dank. Ich hatte ihn ja nie ausgeschaltet. Mann kann aber einen Knock code eingeben. Ist halt nicht einfach zu finden. Beim G3 ist es Ähnlich.
Danke für deine Mühe. Gruß Peter

Antworten

Empfohlene Artikel