LG G Flex 2 oder Nexus 5X?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.05.2016, 15:36:21 via App

Hallo liebes Forum.
Da mein Nexus 5 jetzt wirklich langsam den Geist aufgibt, muss ich mir auf den Sommer, oder doch eher Herbst, ein neues Gerät suchen.
Ich habe diese zwei als favoriten, da beide im Moment sehr günstig sind.
Das G flex kostet 270Fr.
Das Nexus 5X 300Fr.
Beide haben etwa die gleichen Specs. Das G Flex hat einen SD-slot, was praktisch ist, dafür aber den gebogenen Display. Das 5X hat vanilla android, was mir natürlich sehr zuspricht. Da ich das G flex nach etwa einem Jahr sowieso mit Custom Firmware ausrüste macht mir die Verzögerung der Updates nichts aus. Zu den eigentlichen Fragen:

Bringt das gebogene Display überhaupt etwas?

Stört das Bananen-design in der Hosentasche?

Wenn jemand ein Gerät besitzt, wäre ich froh um ein paar Pro und Contra.
Danke euch jetzt schon.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

07.05.2016, 16:14:06 via Website

Silvan H.

Da ich das G flex nach etwa einem Jahr sowieso mit Custom Firmware ausrüste macht mir die Verzögerung der Updates nichts aus.

Und mit welcher Custom Rom? Gibt doch keine.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.05.2016, 19:31:58 via App

Daniel U.

Und mit welcher Custom Rom? Gibt doch keine.

Dann habe ich mich wohl gerade für das nexus 5X entschieden.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel