Samsung Galaxy S4 mini — Mein S4 Mini stoppt immer wieder die Wiedergabe.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2016, 15:26:54 via Website

Hallo,
mein S4 Mini stoppt immer wieder die Wiedergabe. Hab schon einige male mit Google nach Lösungen gesucht, aber die Lösungsansätze passten alle nicht zu meinem Problem.

Ich habe schon mehrere Musikplayer ausprobiert (Rocket Player, Player Pro, den vorinstallierten Player, ...) Alle Player stoppen nach einer unbestimmten Zeit die Wiedergabe. Das eigenartige ist, dass es da keine bestimmte Zeit gibt. Das kann mal nach 10 sec. sein oder auch nach 3 min.
Auch Youtube ist betroffen. Es ist auch völlig egal, ob die Datei vom Gerät oder von der SD kommt oder gestreamt wird.
Und wenn ich dann wieder auf Play drücke wird die Wiedergabe auch erstmal fortgesetzt. ...bis zum nächsten Stopp.
Wenn ich das Gerät neu starte funktioniert es immer erstmal wieder ein paar Tage. Aber so nach 3-4 Tagen geht das wieder los.

Kennt hier jemand dieses Problem? Habt Ihr ne Idee?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2016, 18:32:21 via Website

Keiner ne Idee? :(

— geändert am 09.05.2016, 18:32:50

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

09.05.2016, 18:34:27 via App

Hallo mamuja!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

09.05.2016, 21:36:53 via App

Passiert es nur beim hören mit Kopfhörern (evt. Wackelkontakt) oder auch mit dem Lautsprecher?

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

09.05.2016, 22:32:02 via App

Der Anasatz von superfit bringt mich auf die Idee, das ein Wackelkontakt bei deinem Lautsprecher herrscht, so dass es merkt, dass das Wiedergabegerät (lautsprecher) nicht mehr verbunden ist und es darum sie Wiedeegabe stoppt.
Verbinde dein Gerät mal mit einer Box und teste ob es auch hier der Fall ist.

— geändert am 09.05.2016, 22:32:57

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2016, 19:55:16 via Website

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit Kopfhörer ist das noch nicht passiert.
Ein Wackelkontakt am Lautsprecher wäre ja nicht so toll.
Aber es ist ja so, dass es nach einem Neustart immer erstmal ein paar Tage geht.

Antworten

Empfohlene Artikel