Samsung Galaxy Note 2 4g LTE (SGH-T889) Treiber für Kies 3

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.05.2016, 22:35:35 via Website

Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem und finde keine Lösung dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Ist ja ein super Forum hier.

Zum Problem: Ich habe ein altes Note 2 (GT7100) und ein neues Note 2 (SGH-T889). Das alte Handy hat einen Displayschaden, also bringt mir NFC leider nichts. Ich konnte die Daten allerdings noch mit Samsung Kies abspeichern. Diese möchte ich jetzt auf das neue System aufsetzen, aber weder Kies erkennt es, noch allgemein das OS von mir (Windows 7 64bit). Laut Gerätemanager stehen dort "Qualcomm CDMA Technologies MSM" zwei mal. Das eine hab ich installiert bekommen, allerdings sagt es mir, dass es ein Modem ist, was mich dem entsprechend nicht glücklich macht.

Sowohl USB-Treiber als auch angebliche richtige Treiber für genau diese Beschreibung funktionieren nicht. Wie kann ich die Treiber nun zum laufen bringen oder mein Handy mit dem Rechner verbunden? es wäre cool, wenn ich das Backup einspielen könnte. Ich kenne zwar die Möglichkeit über das WLAN diese Sync zu haben, aber irgendwie geht das mit dem backup nicht und ohne diese app geht kein backup auf dem alten Handy...

Schonmal vielen Dank im Voraus.

MfG Tim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.05.2016, 10:33:44 via Website

Hallo Tim,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel