Samsung Galaxy S7 — Nach Update von Marshmallow kein Fingerprint mehr möglich auf Galaxy S7

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 521

02.05.2016, 23:11:56 via Website

Hi,

Hoffe das Posting verschwindet nicht so wie heut schon wieder passiert.
Also, ich hab ein Galaxy S7 wo unter Marshmallow der Fingerprint wunderbar funktionierte.
Dann kam ein Update für Marshmallow und aus wars mit der Herrlichkeit des Fingerprints. Es musste ab sofort gewischt werden.
Dazu sagen muß ich dass ich den Nova-Launcher benutze und mit diesem meinen Bildschirm ausschalte.
Beim Bildschirm ausschalten ohne Nova funktioniert auch wieder der Fingerprint.
Wollte fragen ob wer von euch auch solche Erfahrungen gemacht hat und wie man das beheben kann.

lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Empfohlene Artikel