OnePlus One — Restart nach start egalwelcher app

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2016, 19:31:15 via Website

Hallo zusammen,
mein OPO hat letzte Woche die neue CM13 erhalten. Vorher hatte ich CM12 darauf gehabt, alles direkt von OnePlus.

Nach der Installation kam die Meldung zum Datenschutz, dass Play Dienste versucht Anrufe zu tätigen, nachdem ich darauf getippt habe ist es eingefroren. Dieses Prozedere ging dann ein paar Mal so weiter. Dann ging das OPO für einen Tag relativ gut.
Nun startet es zum normalen Bildschirm. Aber egal was ich danach drücke, friert es ein und startet neu. Ich würde ja einen factory reset machen, aber ich habe Bilder von meinen Kids drauf die ich sonst nicht gesichert habe!
Ein factory reset löscht diese doch?!
Ich kann das Handy auch nicht normal im fastboot starten, nur mit - und Power-Taste und dann über Advanced.
Meine Fragen: Wie kann ich die Bilder retten oder wieder normal starten?
Wer kann mir helfen? Danke im voraus...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2016, 15:32:41 via Website

Ich hab genau das gleiche Problem. Nur das ich nicht mal mein Handy entsperren kann -> d.h. keine Sicherung meiner Daten :/
Kann uns bitte bald geholfen werden.. ich brauch mein Handy dringend

Antworten

Empfohlene Artikel