Samsung Galaxy S7 Edge — Folie für Home Button für das S7 edge?

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

02.05.2016, 07:54:57 via Website

Hallo, ich habe beim googlen ein paar Beiträge gefunden, bei denen steht, dass wohl der Home Boutton des S7/ edge anfällig vor Kratzern sein soll. Da ich den Fingerabdruckscanner nicht unbedingt verwenden muss, wollte ich fragen, ob es eine Folie für den Button gibt um Ihn zu schützen?
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit den Kratzern machen müssen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

02.05.2016, 14:01:41 via App

bastel sie dir.
Aber hast zwar recht.
Habe es auch gelesen aber was soll den beim drücken passieren?
frage ich mich oder Schleifpapier am Daumen?

Martin Ellenberger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

02.05.2016, 15:34:23 via Website

Ja seltsam ist das schon, ich frage mich auch, was passieren soll, aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht....

Aber ich und basteln.... Oh je... Kunst 4 (nerd)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

02.05.2016, 20:34:43 via Website

Ein einfaches Stücken Klebeband sollte helfen ;-)

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.434

02.05.2016, 22:02:46 via App

Klar. Ich finds allerdings unnötig, was soll durch den Daumen schon verkratzen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

02.05.2016, 22:45:28 via App

Der Klebstoff vom TESA wird sich sehr schlecht entfernen lassen, keine gute Idee.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

03.05.2016, 07:59:20 via App

Gibt es nicht bei den Schutzfolien nicht immer die ausstantz Teile, für die Kamera, Homebutton und die Hörmuschel. Die fliegen doch immer in der Verpackung davon herum, die Folie wäre dafür ja am besten geeignet

Martin Ellenberger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.434

03.05.2016, 08:09:22 via App

Den Gedanken hatte ich auch schon, das könnte funktionieren.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.434

03.05.2016, 14:09:17 via App

Kauf Dir ne Folie von Mumbi, die hat diese Stanzungen und kostet nicht viel.

2 x mumbi Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) http://www.amazon.de/dp/B01A5PJD34/ref=cm_sw_r_other_udp_apa_BujkxbXZFA37F

— geändert am 03.05.2016, 14:10:34

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Martin Ellenberger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

05.05.2016, 15:51:22 via Website

Ich habe ganz dünn farblosen Nagelllack aufgetragen, Folie unnötig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.434

05.05.2016, 15:57:27 via App

Und wenn der Kratzer kriegt?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

07.05.2016, 23:55:21 via Website

Habt ihr Schleifpapier an euren Daumen, oder was macht ihr da? :D

Also ich habe mein S7 Edge in einer Fitbag-Tasche, die von innen mit Microfaser ausgefüllt ist. Frage mich ernsthaft, wie gerade der Homebutton groß verkratzen soll? Hab da eher immer wegen der sehr anfälligen Rückseite Bedenken (schlechte Erfahrung mit S6 Edge).

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 466

08.05.2016, 14:57:27 via Website

Hol dir die App Gravity kannste dann einstellen wie du das Gerät sperren oder entsperren willst brauchst den Homebutton dann garnicht mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.03.2017, 21:28:31 via Website

/push

Das Thema scheint ja immernoch aktuell zu sein, wenn man googelt.
An die S7 User hier im Forum, die das Gerät schon länger besitzen... wie schaut Euer Homebutton aus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

20.03.2017, 13:45:24 via App

Hat einige Kratzer...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

20.03.2017, 19:26:55 via App

Meiner ist ein halbes Jahr alt und sieht aus wie neu. Verstehe die Histerie nicht. Solange man pfleglich mit dem Handy umgeht sollte das kein Thema sein

Antworten

Empfohlene Artikel