Sony Xperia Z2 — Seit Update Fehler beim Streamen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

30.04.2016, 10:27:12 via App

Seit dem neuesten Update auf 6 hab ich mal wieder das Problem wenn ich ein Video schaue zB mit dem MX Player dass es öfter passiert dass einfach mitten im Schauen das Video wieder von neu anfängt und das stört ziemlich bei einer 50 minütigen Folge die man online streamt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

30.04.2016, 14:06:13 via App

Ist es nur bei dem Mx Player oder bei jedem so?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

30.04.2016, 14:14:20 via App

bei jedem Video player auch beim standard oder quickpic. Hatte das Problem schon mal aber weiß nicht mehr wie ich es weg bekommen hab. glaube durch die Entwickler Optionen da gab es mal einen Punkt wo man zwischen zwei Einstellungen für Videos wählen konnte aber scheints nicht mehr zu geben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

30.04.2016, 14:19:17 via App

Schalte die Entwickler Optionen dann einfach mal aus

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

30.04.2016, 15:05:38 via App

hab ich auch schon probiert klappt aber leider nicht. das witzige ist ja dass ein Video immer ca im 10 Minuten Takt von vorn beginnt. Die App zu deinstallieren bringt ja auch nichts weil es ja nicht an der App liegt sondern am System. Hab auch sonst über all nach geschaut und gegoogelt. Finds komisch dass das bei mir schon zum zweiten mal nach einem update der Fall ist (vorher auf dem Nexus 4) und andere das Problem scheinbar nicht haben

Antworten

Empfohlene Artikel