Google Now on tap mit Xposed Additions nutzen?

  • Antworten:0
Keduko
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2016, 18:29:07 via Website

Hallo allerseits,
ich habe zuletzt mein Xperia ZL auf Android Marshmallow dank einer ResurrectionRemix ROM aktualisiert. Seit geraumer Zeit nutze ich Xposed Additions zum Navigieren und habe somit keine Navigationsleiste. Da ich gerne Google Now nutze und jetzt auch gerne Now on tap nutzen würde, suche ich nach einer Möglichkeit dies über Xposed Additions zu tun, jedoch weiß ich nicht, wie ich dies anstellen kann. Habe schon versucht eine Aktivität zu finden, die dieses Feature ausführt, jedoch wurde ich nicht fündig.
Hätte vielleicht jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
Ich bedanke mich im voraus :D

lg
Keduko

— geändert am 28.04.2016, 18:29:26

Antworten