Daten sichern (WLAN, Kennwörter etc) - einsehen was gespeichert ist?

  • Antworten:1
Pete Plauf
  • Forum-Beiträge: 12

28.04.2016, 14:10:49 via Website

Hallo Community,

ich habe die Option auf meinem Android 4.0.1 eingeschaltet, dass ich Wlan Kennwröter etc auf den Google Servern sichere. Ich wollte aber auch wissen, ob ich irgendwo einsehen kann, was genau gespeichert ist? Auch merke ich nicht, wann das alles gesichert wird, denn wenn ich - wie nach Anleitung - den Haken bei "Meine Daten sichern" reinmache, dann bekomme ich keine weitere MEldugn, die Aufschluss darauf gibt,d ass auch tatsächlich gesichert wurde. Ich kann dazu leider keine Antwort finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

28.04.2016, 14:16:19 via Website

Ich weiß nur, dass die WLAN Passwörter nicht gespeichert werden, habe ich schon oft beim Zurücksetzen meines Phones bemerkt.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten