Cyanogenmod für gerootetes Desire X

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

27.04.2016, 14:08:48 via Website

Ich hab mir ein Desire X (gerootet) bei Ebay gekauft.
Jetzt will ich Cyanogenmod drauf tun.

Hab den Rom Manager installiert.
Jetzt brauche ich die richtige ZIP-Datei von Cyanogenmod.

Welche ist das und wo kann ich die downloaden????

Danke für die Hilfen <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.04.2016, 14:13:40 via Website

Hallo Meria,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Meria D.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

27.04.2016, 14:39:01 via Website

Fürs Desire X gibt es kein CM - auch nichts altes.
Vor drei Jahren wurde mal mit alphas für 9 und 10.1 begonnen - im selben Zeitraum aber auch wieder eingestellt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

27.04.2016, 14:40:31 via Website

Und welches ROM ist dann zu empfehlen?
Einer hat mir "SlimBean" empfohlen, geht das? Ist das gut, schnell und schlank???
<3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

27.04.2016, 15:27:40 via App

Das Desire X ist eines von der 'Community' eher wenig unterstützten Geräten. Ich würde es so lassen und nehmen wie es ist...oder wieder verkaufen.

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel