Samsung Galaxy S6 Edge+ — Telefonkonferenz Freischaltung/ Einschtellung /Status

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 233

25.04.2016, 11:37:14 via Website

Hallo,

kann mir jemand schreiben bitte, ob/wie/wo ich sehen kann, das ich für die Telefonkonferenz freigeschaltet bin, wenn nicht wie ich diese einstellen kann? Denn bei meinem Netzanbieter ist diese schon aktiviert und kann genutzt werden.

Mit freundlichem Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 601

25.04.2016, 12:25:58 via Website

Das funktioniert normalerweise ganz einfach:

  1. Du rufst den ersten Teilnehmer der Konferenz an.
  2. Dann gehst du im Anrufmenü auf Teilnehmer hinzufügen.
  3. Das aktuelle Gespräch wird gehalten und du kannst den nächsten Teilnehmer anrufen.
  4. Wenn die Verbindung steht, gehst du im Menü auf Anrufe zusammenführen / Konferenz erstellen.

Die Bezeichnungen der Menüpunkte sind wahrscheinlich nicht genau diese, aber im Endeffekt funktioniert das auf diese Weise.

Liebe Grüße
Lars


Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) | onyx-black | 32 GB + 128 GB microSDXC | LTE Vodafone.de | Android 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel