Google Nexus 5 — Verstecktes Menü Nexus 5 32GB Näherungssensor

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

24.04.2016, 17:44:29 via Website

Hi,
da bei meinem N5 das Display ausgehen, sobald ich anrufe oder angerufen werde, würde ich gerne meinen Näherungssensor checken. Ich habe ausgeschlossen, dass es sich um ein Softwareproblem handelt...

Ich habe erfahren, dass dafür das Hidden Menu mit der Nummer : 3845#*880# geeignet wäre.

Aber ich komme nicht rein?
Was mache ich falsch?

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.04.2016, 17:52:56 via App

Die Nummer ist wahrscheinlich für ein anderes Phone, nicht für ein Nexus 5..... (yawn)

Check mal mit der App "AndroSensor".

— geändert am 24.04.2016, 17:54:30

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

24.04.2016, 18:00:43 via Website

hi, doch es ist genau für ein nexus 5. weiss aber nicht, ob 16gb und 32gb den selben code haben.

es ist so. der sensor funktioniert. denn wenn ich das handy unter eine lampe halte geht das display beim telefonieren wieder an und kann bedient werden.

ich vermute mal das der sensor nur kalibriert werden muss.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

24.04.2016, 19:02:24 via Website

habe mal andro sensor runtergeladen.

zeigt bei light= 6,0000 lux an
und bei aproximity 0 oder waiting for event... nur wenn ich es ins licht halte steigt er auf 2 mehr passiert nicht.

also doch evtl der sensor defekt?

— geändert am 24.04.2016, 19:10:30

Antworten

Empfohlene Artikel