Samsung Galaxy S5 — !HILFE! S5 display kaputt schwarzer display was tun?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2016, 16:13:22 via Website

Hi liebe com. :)
Leider gottes musste heute mein schönes s5 unter meinen aggresionen leiden weshalb ich es aufm boden warf (ich weiß sehr dumm von mir) und als ich es aufhab, sah ich dass das display wenn man das handy einschaltet immer schwarz blieb..
Jetzt muss ich aber meine Daten irgendwie sichern aber ich weiss halt nicht wie :(
Falls ihr mir weiter helfen könnt würde ich mich sehr freuen :)
LG. euer Alparslan :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 681

24.04.2016, 16:33:33 via App

Alparslan Çakırbeyli

das display ist eigentlich das problem es ist defekt also schwarz

es kann zwar schwarz sein... jedoch kann es auch noch reagieren... wenn du den Fingerabdruck "Scanner" aktiv hast ... dann Gerät entsperren und mit Samsung Smart Switch ein Backup erstellen

Antworten

Empfohlene Artikel